Wir trauern um unseren Freund Prof. Dieter Wagner

Wir trauert um unseren langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Prof. Dieter Wagner. Über lange Jahre hat Dieter Wagner die Aktivitäten unseres Vereins wesentlich mitgestaltet. Als Vertreter des Bistums Fulda galt sein besonderes Engagement dem Ausbau der spirituellen Angebote für Pilgerinnen und Pilger. Er betreute außerdem den Zielpunkt unserer Route,  Fulda mit dem Grab des Bonifatius. Seine umfassenden Kenntnisse auf vielen Gebieten, insbesondere der Geschichte und Theologie, brachte er nicht nur in unseren Verein, sondern auch in die Berichterstattung der Medien über unsere Route ein. Sein Rat war uns im Vorstand immer wichtig. Wir verlieren mit ihm einen ganz besonderen Menschen, ein von uns allen geschätzten Freund. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Veronika und der gesamten Familie.